The Yards - Im Hinterhof der Macht (The Yards) (Director's Cut)
Director's Cut
Original Title: The Yards
Country of Origin:  United States
Production year: 2000
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-006680-062297
Running time: 1:55 (115 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: November 01, 2012
Collection type: Owned (#325)
Status: Available
Purchase date: November 01, 2012
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Leo ein neues Leben beginnen. Er steigt in das lukrative Familienunternehmen ein, mit dem sein Onkel viele Millionen scheffelt. Doch ziemlich schnell stellt Leo fest, dass um die Monopolstellung des Unternehmens ein dichtes Netz aus Korruption geflochten ist. Und Leos Cousin Willie hängt tief mit drin. Als Willie bei einem schief laufenden Sabotage-Anschlag einen Wachmann ersticht, gerät Leo fälschlicherweise unter Mordverdacht. Um sich reinzuwaschen, beschließt er, sein Wissen den Behörden preiszugeben. Doch seine Familie weiß, dass er dadurch zu einer tödlichen Gefahr für sie wird ...
Blu-ray Covers

The Yards - Im Hinterhof der Macht (The Yards) (Director's Cut)


The Yards - Im Hinterhof der Macht (The Yards) (Director's Cut)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Suspense/Thriller
Drama
Studios
Production Studios:
 • Miramax Films
 • Industry Entertainment
Media Companies:
 • StudioCanal
Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
French  DTS HD Master Audio 5.1
German  DTS HD Master Audio 5.1
Commentary  DTS HD Master Audio 2-Channel Stereo
Subtitles
Commentary
French
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Featurettes, Commentary, Deleted Scenes, Theatrical Cut 115' and Director's Cut 113', Wendecover
Cast