The Gunman
Country of Origin:  United Kingdom,  United States,  Spain
Production year: 2015
Director: Pierre Morel
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-006680-073446
Running time: 1:55 (115 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.40:1, Full Frame
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: September 03, 2015
Collection type: Owned (#757)
Status: Available
Purchase date: September 03, 2015
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Jahre nach seinem letzten Einsatz wird der Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) von seiner Vergangenheit eingeholt: Getarnt als NGO-Mitarbeiter hatte Terrier vor Jahren im Auftrag eines Wirtschaftskonzerns einen tödlichen Anschlag auf einen hochrangigen Minister im Kongo ausgeführt. Doch jetzt gerät er selbst ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers und eine tödliche Verfolgungsjagd von Afrika über London quer durch Europa beginnt. Und so muss Terrier nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt…
Blu-ray Covers
The Gunman
The Gunman
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Crime
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • StudioCanal
 • Anton Capital Entertainment
 • Silver Pictures
Media Companies:
 • StudioCanal
Audio format
German  Dolby Atmos 3D
English  Dolby Atmos 3D
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Interviews
Crew
Cast