R.E.D. / R.E.D. 2 (RED / RED 2) (Collector's Edition)
Collector's Edition
Original Title: RED / RED 2
Country of Origin:  United States
Production year: 2010
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-010324-039842
Running time: 3:47 (227 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: April 10, 2014
Collection type: Owned (#535)
Status: Available
Purchase date: April 10, 2014
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
R.E.D. Älter. Härter. Besser.

Frank Moses war ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Eines Nachts stört ein Killerkommando seinen nicht ganz freiwilligen Vorruhestand. Knapp dem Tode entronnen, trommelt Frank seine Ex-Kollegen Joe, Marvin und Victoria zusammen, die nun beweisen müssen, dass sie besser sind als die jungen Nachwuchsagenten, die Ihnen auf den Fersten sind.

R.E.D. 2 Noch Älter. Härter. Besser.

Wieder hat Frank Moses nicht nur machtgierige Regierungsbeamte und gefährliche Auftragskiller im Nacken, auch seine actionsüchtige Freundin Sarah, sein paranoider Kumpel Marvin und ein verrückter Wissenschaftler halten ihn auf Trab. Dann kommt auch noch eine geheime nukleare Superbombe ins Spiel, die das Gleichgewicht der Weltmächte ins Wanken bringen kann. Mit all dem muss Frank fertig werden, wenn er das Leben von Millionen Menschen und die eigene Haut retten will.
Notes
M
Blu-ray Covers
R.E.D. / R.E.D. 2 (RED / RED 2) (Collector's Edition)
R.E.D. / R.E.D. 2 (RED / RED 2) (Collector's Edition)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Comedy
Crime
Studios

Media Companies:
 • Concorde Home Entertainment
Audio format
 
Subtitles
 
Features
 
Cast