Fantastic Four I + II
Country of Origin:  United States
Production year: 2005
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-011976-316282
Running time: 3:17 (197 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color,
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: November 04, 2009
Collection type: Owned (#86)
Status: Available
Purchase date: November 04, 2009
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Sie sind ein Team, sie sind Superhelden!
Sie sind die „FANTASTIC FOUR“
.

Auf einer Forschungsreise in den Weltraum kommt es für fünf Astronauten zu einem verhängnisvollen Zwischenfall. Eine zu hohe Dosis kosmischer Strahlung verändert das Leben der fünf Forscher ganz plötzlich. Zurück auf der Erde entdecken sie, dass sie mit einem Mal fantastische Superkräfte haben. Während der wissenschaftliche Leiter der Expedition, Victor von Doom, seine neuen Fähigkeiten für das Böse verwendet und sie zur Beherrschung der Welt einsetzen will, stellen sich ihm die verbliebenden „FANTASTIC FOUR“ in den Weg.

„FANTASTIC FOUR“ basiert auf der langlebigsten Comic-Reihe des Marvel-Imperiums. Obwohl es vor den „FANTASTIC FOUR“ mit „X-MEN“, „SPIDER-MAN“, und „HULK“ eine Reihe von Marvel-Vomic-Verfilmungen gab, erforderte die Adaption der „FANTASTIC FOUR“ gerade bei den Spezialeffekten einen riesigen Aufwand. So beschritt man für die Effekte des Films so neues Terrain, dass die dafür benötigte Technologie ein Jahr vor Produktionsbeginn noch nicht einmal vorhanden war.

Die „Fantastic Four“ treffen auf ihren außergewöhnlichsten Gegner - den „Silver Surfer“!

Als er aus den Tiefen des Weltalls auftaucht, wird auch den „Fantastic Four“ schnell klar, dass sie es mit einem neuen und übermächtigen Gegner zu tun bekommen, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: dem „Silver Surfer“. Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Mit seinem galaktischen und menatl steuerbaren Surfbrett ist er schneller als das Licht und durchquert selbst den Hyperraum mühelos. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinahe undurchdringbar und weder extreme Hitze noch gefährliche Strahlung oder völliges Vakuum machen dem „Silver Surfer“ das Geringste aus. Selbst für die sympathischen Superhelden der „Fantastic Four“ scheint dieser faszinierende und geheimnisvolle Widersacher unbesiegbar ...
Blu-ray Covers
Fantastic Four I + II
Fantastic Four I + II
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fantasy
Action
Science-Fiction
Studios
Production Studios:
 • Twentieth Century Fox
 • Constantin Film
 • Marvel Enterprises
Media Companies:
 • Constantin Film Verleih
 • Highlight
Audio format
 
Subtitles
 
Features
 
Cast