A Beautiful Day (You Were Never Really Here)
Original Title: You Were Never Really Here
Country of Origin:  France,  United Kingdom
Production year: 2017
Director: Lynne Ramsay
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-011976-341284
Running time: 1:30 (90 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.39:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: September 06, 2018
Collection type: Owned (#1076)
Status: Available
Purchase date: September 06, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet – seine bösen Erfahrungen kann er allerdings bestens für die Rettung minderjähriger Entführungsopfer einsetzen.

Als Joe von einem verzweifelten New Yorker Senator den Auftrag erhält, seine halbwüchsige Tochter Nina (Ekaterina Samsonov) zu befreien, die in einem Bordell festgehalten wird, gerät er unerwartet in ein politisches Komplott, in dem Skrupel nicht auf der Tagesordnung stehen. Auf einem Terrain, das er nicht kennt, zwischen Gegnern, die ihm an Macht weit überlegen sind, muss Joe nun um sein Leben kämpfen – und auch Nina will er nicht zurücklassen.
Blu-ray Covers

A Beautiful Day (You Were Never Really Here)


A Beautiful Day (You Were Never Really Here)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Crime
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Why Not Productions
 • Film4
 • BFI
Media Companies:
 • Constantin Film
 • Highlight Communications
Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
German  Dolby Digital 5.1
German  DTS HD Master Audio 5.1
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Interviews, Wendecover
Crew
Cast