22 Bullets (L'Immortel)
Original Title: L'Immortel
Country of Origin:  France
Production year: 2010
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-030521-733404
Running time: 1:57 (117 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: January 09, 2014
Collection type: Owned (#511)
Status: Available
Overview
Charly Matteï (Jean Reno) hat seine gesetzlose Vergangenheit als Mafia-Pate hinter sich gelassen. Er war der Beste seines Fachs, dennoch hat er seinen Dienst vor drei Jahren quittiert, um endlich ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Frau und seinen zwei Kindern führen zu können. Doch seine alte „Familie“ lässt ihn nicht einfach gehen und sein früheres Leben holt ihn ein. An einem kalten Wintermorgen wird Matteï von acht maskierten Männern am helllichten Tag von 22 Kugeln durchsiebt und dem Tod überlassen. Erstaunlicherweise überlebt Matteï den Anschlag seiner damaligen Bandenchefs und erhebt sich nun mit aller Macht gegen die, die ihn töten wollten.

In dem neuen Action-Thriller 22 BULLETS ist Jean Reno („Leon - Der Profi“) zurück und spielt, was er am besten kann: den ruhigen, professionellen Kriminellen mit Herz.

22 BULLETS – ein hochgradig spannungsgeladener Thriller um Intrigen, Korruption und Mord, produziert von Luc Bessons Action-Schmiede.
Blu-ray Covers
22 Bullets (L'Immortel)
22 Bullets (L'Immortel)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
Genres
Suspense/Thriller
Action
Crime
Studios
Production Studios:
 • EuropaCorp
 • TF1 Films Production
 • Canal+
Media Companies:
 • Sony Pictures Home Entertainment
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
French  DTS HD Master Audio 5.1
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
 • Scene Access
 • Feature Trailers
 • Bonus Trailers
 • Featurettes
 • Interviews
 • Wendecover
Cast