MIB Trilogie (Limited Deluxe Edition: Ultimate Hero Pack)
Limited Deluxe Edition: Ultimate Hero Pack
Country of Origin:  United States
Production year: 1997
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-030521-737723
Running time: 4:52 (292 Min.)
Casetype: Box
Format: Color, (2D, 3D Blu-ray) 1.85:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: October 02, 2014
Collection type: Owned (#600)
Status: Available
Purchase date: October 02, 2014
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
„WILL SMITH & TOMMY LEE JONES SIND ZWEIFELLOS DIE COOLSTEN ALIEN-JÄGER DES UNIVERSUMS!“

Sie beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums, denn nur die MEN IN BLACK kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: es wimmelt von Aliens! Als Menschen getarnt, haben sie sich auf dem Planeten breitgemacht. Die Agenten K (Tommy Lee Jones) und J (Will Smith) jagen und vertreiben sie. Doch gegen ein intergalaktisches Riesenmonster scheinen auch sie trotz High-Tech-Bewaffnung chancenlos zu sein.

In MEN IN BLACK 2 bedroht ein ultragefährliches Alien in Gestalt eines verführerischen Dessous-Models die Welt. Agent J stellt sich der Gefahr, muss aber zunächst seinen Ex-Kollegen K reaktivieren, dessen Gedächtnis nach dem Ausscheiden aus der Geheimorganisation „geblitzdingst“ wurde...

Nichts gibt Agent J, der schon alles gesehen hat, so viele Rätsel auf wie sein mürrischer, maulfauler Partner K. Als dessen Leben in MEN IN BLACK 3 bedroht ist, reist J in die Vergangenheit, um die Gefahr abzuwenden – und entdeckt, zusammen mit dem jungen Agent K (Josh Brolin) Geheimnisse des Universums, die ihm K bisher verschwiegen hat.

Steven Spielberg produzierte die Blockbuster, die weltweit Millionen von den Kinositzen rissen. Regisseur Barry Sonnenfeld inszenierte die Action-bepackten Sci-Fi Knaller voll makelloser Special Effects, wandlungsfähiger Monster-Aliens und witziger Weltall-Kreaturen aus der „Industrial Light & Magic“-Schmiede, denen nur die zähesten Alien-Jäger des Universums, nämlich Superstar Will Smith und Oscar®-Preisträger Tommy Lee Jones (1993, Bester Nebendarsteller „Auf der Flucht“), das Wasser reichen können.
Blu-ray Covers
MIB Trilogie (Limited Deluxe Edition: Ultimate Hero Pack)
MIB Trilogie (Limited Deluxe Edition: Ultimate Hero Pack)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Action
Comedy
Studios
Production Studios:
 • Columbia Pictures
 • Amblin Entertainment
 • MacDonald/Parkes Productions
Media Companies:
 • Sony Pictures Home Entertainment
Audio format
 
Subtitles
 
Features
Hochwertige Collector's Figur "Agent Frank"
Cast