Ares - Der letzte seiner Art (Arès) (Limited Blu-ray Edition)
Limited Blu-ray Edition
Original Title: Arès
Country of Origin:  France
Production year: 2016
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-041658-269865
Running time: 1:21 (81 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: January 02, 2018
Collection type: Owned (#1012)
Status: Available
Purchase date: January 02, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Im Jahr 2035 regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen Wohlhabenden entwickelt. Ares ist professioneller Cage-Fighter. Er versucht, sich und die Kinder seiner Schwester mit der Kohle aus diesen Showkämpfen zu ernähren. Um fit zu bleiben, verkauft auch er seinen Körper und testet ein neuartiges Medikament an sich. Es soll ihn unbesiegbar machen. Aber zu welchem Preis? Dann passiert etwas, was die neue Weltordnung erschüttern wird; denn eigentlich sollte er sterben ...
Blu-ray Covers
Ares - Der letzte seiner Art (Arès) (Limited Blu-ray Edition)
Ares - Der letzte seiner Art (Arès) (Limited Blu-ray Edition)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Drama
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Albertine Productions
 • Gaumont
 • Cinéfrance
Media Companies:
 • Tiberius Film
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
French  DTS HD Master Audio 5.1
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers
Cast