Weltengänger (Chernovik)
Original Title: Chernovik
Country of Origin:  Russia
Production year: 2018
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-042564-183511
Running time: 1:56 (116 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: September 07, 2018
Collection type: Owned (#1079)
Status: Available
Purchase date: September 07, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Kirill ist ein junger und talentierter Computerspiel-Designer mit einem gut bezahlten Job und einer bildschönen Freundin. Er führt ein nahezu perfektes Leben – bis zu dem Tag, an dem sich alles ändert: In seiner Wohnung lebt plötzlich eine fremde Frau und weder Freunde noch Verwandte können sich an ihn erinnern. Es scheint, als wäre seine gesamte Existenz ausgelöscht worden. Auf der Suche nach Antworten findet Kirill heraus, dass er als „Weltengänger“, eine Art Wächter zwischen den Parallelwelten, auserwählt worden ist. Um sein früheres Leben zurückzugewinnen, muss Kirill das Rätsel um die geheimnisvollen Welten lösen – und entdeckt dabei etwas, das größer ist als alles, was er sich vorstellen kann ...
Blu-ray Covers
Weltengänger (Chernovik)
Weltengänger (Chernovik)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fantasy
Studios
Production Studios:
 • New People Film Company
 • Fono Kino
Media Companies:
 • Capelight Pictures
 • AL!VE
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
Russian  DTS HD Master Audio 5.1
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
 
Cast