Attraction 2: Invasion (Prityazhenie 2)
Original Title: Prityazhenie 2
Country of Origin:  Russia
Production year: 2020
Director: Fyodor Bondarchuk
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-042564-197396
Running time: 2:13 (133 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.76:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: March 13, 2020
Collection type: Owned (#1184)
Status: Available
Purchase date: March 13, 2020
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Zwei Jahre sind vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die aus dem Wrack geborgen werden konnten. Auch Julia, die Tochter von Oberst Lebedew, die als einzige direkten Kontakt zu den Aliens hatte, wird von der Regierung einer Reihe von Tests unterzogen. Sie besitzt neue Fähigkeiten, die der Schlüssel zum Schutz vor den Außerirdischen sein könnten. Doch Julias Wissen über deren Technologien droht ihr und der gesamten Stadt zum Verhängnis zu werden, als eine erneute Begegnung bevorsteht.
Blu-ray Covers
Attraction 2: Invasion (Prityazhenie 2)
Attraction 2: Invasion (Prityazhenie 2)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Action
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Columbia Pictures
 • Art Pictures Studio
 • Vodorod Pictures
Media Companies:
 • Capelight Pictures
 • AL!VE
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
Russian  DTS HD Master Audio 5.1
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes
Crew
Cast