Auch die Engel essen Bohnen (Anche gli angeli mangiano fagioli)
Original Title: Anche gli angeli mangiano fagioli
Country of Origin:  Italy,  France,  Spain
Production year: 1973
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-049834-007416
Running time: 2:06 (126 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 1.85:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: September 25, 2014
Collection type: Owned (#596)
Status: Available
Purchase date: January 26, 2019
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
In AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN wurde Giuliano Gemma als Partner für Bud Spencer verpflichtet, da Terence Hill zu der Zeit schon in andere Projekte eingebunden war. Herausgekommen ist ein genialer kurzweiliger Streifen, der für beste Unterhaltung mit einem spannenden Hauptdarsteller-Duo sorgt! Eine gelungene Parodie auf das Gangsterfilm-Genre mit witziger und actionreicher Story!

Chicago in den späten 20ern: Charlie, genannt der Dicke (Bud Spencer), verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: Er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt er auch die Pläne des New Yorker Mafia-Paten Don Angelo, der eine hohe Summe auf seine Niederlage gesetzt hat. Zusammen mit dem Tagträumer & Kleinganoven Sonny (Giuliano Gemma) muss er sich nun eine geeignete Antwort für den Paten überlegen.
Kurzerhand verdingen sich die beiden selbst als Geldeintreiber, und vermiesen so der Mafia das Geschäft mit der Schutzgelderpressung. Leider geraten sie damit auch ins Visier der Polizei. Aber der Dicke wäre nicht der Dicke, wenn er nicht mit einigen gezielten Dampfhammerschlägen alle Probleme lösen könnte...
Blu-ray Covers

Auch die Engel essen Bohnen (Anche gli angeli mangiano fagioli)


Auch die Engel essen Bohnen (Anche gli angeli mangiano fagioli)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Comedy
Crime
Studios
Production Studios:
 • Tritone Cinematografica
 • Les Productions Fox-Europa
 • Mundial Film
Media Companies:
 • 3L Film
Audio format
German  DTS HD Master Audio Mono
Italian  DTS HD Master Audio Mono
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, Deleted Scenes, Gallery, Intro mit Bud Spencer, Teil 1 der Super-8-Fassung (20:58 Min.), Bildvergleich SD / HD, Wendecover
Cast