Die Bud Spencer Gauner-Box
Production year: 1967
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-061229-012867
Running time: 10:04 (604 Min.)
Casetype: Slip Case
Format: [Color status unset],
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: April 27, 2018
Collection type: Owned (#1041)
Status: Available
Purchase date: April 27, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Gott vergibt – wir beide nie! (1967)

Bei einem Zugüberfall werden 300.000 Dollar in Gold gestohlen und alle Passagiere getötet. Cat Stevens und sein Buddy Hutch Bessy wollen die Banditen aufspüren und die Versicherungsprämie kassieren. Sie vermuten, dass Bill San Antonio hinter diesem Raub steckt, denn er trägt unverkennbar dessen Handschrift. Als Cat und Hutch das gestohlene Gold finden, ist auch Bill nicht weit ...

Charleston - Zwei Fäuste räumen auf (1977)

Der wohlhabende Magnat JoeLo Monaco ist der Besitzer des schwimmenden Casinos Blue Star, das jedoch keinen Gewinn abwirft. Er möchte sein Vermögen etwas ausbauen, indem er seine Jacht versenkt und im Anschluss die Versicherungssumme kassiert. Doch bei seinem Plan hat er nicht mit dem smarten und schlitzohrigen Gentleman-Gauner Charleston gerechnet. Während dessen trottlige Gehilfen Lo Monaco einfach übers Ohr hauen wollen, hat Charleston ganz eigene Pläne ...

Söhne des Windes (2000)

Das schöne Aztekenmädchen Tizcuilt, Tochter des Königs Nezahualt, wird umworben von Montezuma, dem herrschsüchtigen und brutalen Kaiser des Aztekenreiches. König Nezahualt versucht, dem selbstzerstörerischen Ausschweifungen des Kaisers entgegenzuwirken. Wie Tizcuilt wartet er sehnsüchtig auf die Erfüllung einer alten Weissagung: das Eintreffen der Götter aus der neuen Welt.
Blu-ray Covers
Die Bud Spencer Gauner-Box
Die Bud Spencer Gauner-Box
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Western
Comedy
Adventure
Studios

Media Companies:
 • Tobis Home Entertainment
 • Universum Film
Audio format
 
Subtitles
 
Features
 
Cast