Rambo: Last Blood (Limited Edition Steelbook)
Limited Edition Steelbook
Country of Origin:  Bulgaria,  Spain,  United States
Production year: 2019
Director: Adrian Grünberg
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-061229-100748
Running time: 1:41 (101 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.40:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: January 31, 2020
Collection type: Owned (#1173)
Status: Available
Purchase date: January 31, 2020
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.
Blu-ray Covers
Rambo: Last Blood (Limited Edition Steelbook)
Rambo: Last Blood (Limited Edition Steelbook)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Lionsgate Films
 • MILLENIUM Films
 • Balboa Productions
Media Companies:
 • Tobis Home Entertainment
 • Universum Film
Audio format
German  Dolby Atmos 3D
English  Dolby Atmos 3D
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Featurettes
Crew
Cast