Last Looks
Country of Origin:  United States
Production year: 2022
Director: Tim Kirkby
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-061229-335614
Running time: 1:51 (111 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.39:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: November 11, 2022
Collection type: Owned (#1294)
Status: Available
Purchase date: November 11, 2022
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Waldo ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue von der Außenwelt ab und lebt jahrelang ein einsames Leben als Einsiedler. Als Waldo erfährt, dass seine Ex-Freundin Lorena ermordet wurde, will er der Sache auf den Grund gehen und beschließt den Fall, an dem sie zuletzt gearbeitet hat, zu untersuchen. Dabei stößt er auf den berühmten Filmstar Alister, dessen Frau vor Kurzem tot aufgefunden wurde. Schließlich wird Waldo von einem Filmstudio gebeten, Alisters Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder von Lorena und Alisters Frau zu finden ...
Blu-ray Covers

Last Looks


Last Looks

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Suspense/Thriller
Crime
Action
Studios
Production Studios:
 • Romulus Entertainment
 • Tango Pictures
 • Head Gear Films
Media Companies:
 • LEONINE Studios
 • LEONINE Distribution
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
English  DTS HD Master Audio 5.1
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers
Crew
Cast