Men at Work (Limitierte Blu-ray Steel Edition)
Limitierte Blu-ray Steel Edition
Country of Origin:  United States
Production year: 1990
Director: Emilio Estevez
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-260264-436502
Running time: 1:38 (98 Min.)
Casetype: Metal Case
Format: Color, 1.85:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: November 01, 2018
Collection type: Owned (#1091)
Status: Available
Purchase date: November 01, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Carl und James sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet. Nein, sie sind keine Killer - sie sind Müllmänner. Wo die beiden hinlangen, gibt's zwar kaum noch Dreck, dafür aber haufenweise Ärger. Als sie eines Abends heimlich ihre flotte Nachbarin beobachten, die gerade Streit mit einem Mann hat, beschließen sie, ihr zu helfen. Carl schießt mit seinem Luftgewehr auf den Hintern des Mannes. Harmlos aber wirksam denkt er.

Doch am nächsten Tag finden sie die Leiche des Mannes in einer Mülltonne. Sind sie die Mörder? Wohin mit der Leiche? An dem Schuss in den A.... kann er nicht gestorben sein; also begeben sich die zwei auf eine turbulente Mörderjagd.
Blu-ray Covers
Men at Work (Limitierte Blu-ray Steel Edition)
Men at Work (Limitierte Blu-ray Steel Edition)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Action
Crime
Studios
Production Studios:
 • Epic Productions
Media Companies:
 • Just Bridge Entertainment
 • Park Circus Film
 • Twentieth Century Fox Home Entertainment
Audio format
German  DTS HD Master Audio 2-Channel Stereo
English  DTS HD Master Audio 2-Channel Stereo
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers
Crew
Cast