Wie durch ein Wunder (Charlie St. Cloud)
Original Title: Charlie St. Cloud
Country of Origin:  United States
Production year: 2010
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-050582-814651
Running time: 1:39 (99 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.40:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: February 10, 2011
Collection type: Owned (#140)
Status: Available
Purchase date: February 10, 2011
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Charlie St. Cloud (ZAC EFRON) lebt in der Vergangenheit, seit er seinen kleinen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren hat. Seine Träume hat er abgeschrieben, mehr und mehr zieht er sich in eine Zwischenwelt zurück, um seinem Bruder nahe zu sein. Doch alles ändert sich, als seine Klassenkameradin Tess (AMANDA CREW) plötzlich wieder in sein Leben tritt. Hin- und hergerissen zwischen seinem Versprechen an den Bruder und seinen Gefühlen für das Mädchen, muss Charlie den Mut finden, sich auf Tess, das Leben und die erste große Liebe einzulassen, bevor es zu spät ist.

Eine Geschichte voller Hoffnung und Liebe nach dem bekannten Bestseller – mit der Oscar®-Preisträgerin Kim Basinger.
Blu-ray Covers

Wie durch ein Wunder (Charlie St. Cloud)


Wie durch ein Wunder (Charlie St. Cloud)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Romance
Studios
Production Studios:
 • Universal Pictures
 • Relativity Media
Media Companies:
 • Universal Pictures
Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
Italian  DTS 5.1
German  DTS 5.1
Spanish  DTS 5.1
Russian  DTS 5.1
Commentary  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
Chinese
Commentary
Danish
Dutch
English
Finnish
German
Greek
Icelandic
Italian
Korean
Norwegian
Portuguese
Russian
Spanish
Swedish
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Bonus Trailers, Featurettes, Commentary, Deleted Scenes, BD-Live, Wendecover
Cast