Timecop
Country of Origin:  United States
Production year: 1994
Director: Peter Hyams
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-017031
Running time: 1:38 (98 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: September 17, 2010
Collection type: Owned (#124)
Status: Available
Purchase date: September 17, 2010
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Ein winzige Veränderung – und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker (Ron Silver) nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker (Jean-Claude Van Damme), Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen. Van Damme überzeugt in einer sehr sympathischen Rolle – außer wenn es beinhart zur Sache geht: Dann schlägt, tritt, sticht, ballert er um sich und benutzt dabei jede Waffe, die er in die Finger bekommt ...

Dieses fantasievolle und atemberaubend spannende Science-Fiction-Abenteuer inszenierte Peter Hyams (2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen).
Blu-ray Covers

Timecop


Timecop

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Science-Fiction
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Largo Entertainment
 • JVC Entertainment
 • Dark Horse Entertainment
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
German  Dolby Digital 5.1
Subtitles
Bulgarian
Chinese
Czech
English
French
German
Greek
Portuguese
Romanian
Spanish
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access
Crew
Cast