Man of Steel 3D (Man of Steel) (Limitierte 2-Disc Steelbook Edition)
Limitierte 2-Disc Steelbook Edition
Original Title: Man of Steel
Country of Origin:  United States
Production year: 2013
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-210029
Running time: 2:23 (143 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, (2D, 3D Blu-ray) 2.40:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: October 25, 2013
Collection type: Owned (#482)
Status: Available
Purchase date: October 25, 2013
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Schon früh entdeckt Clark Kent, dass er über außergewöhnliche Kräfte verfügt, die ihn von allen anderen Menschen unterscheiden. Sein Vater erzählt ihm daraufhin, dass er vor vielen Jahren von Krypton auf die Erde gesandt wurde. Als junger Mann macht sich Clark schließlich auf die Reise nach seinem Ursprung und nach der Antwort auf die Frage: Wieso wurde ich auf die Erde gesandt? Wie lautet mein Auftrag?

Um die Welt vor der kompletten Zerstörung zu retten und um als Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu gelten, muss sich Clark als wahrer Held offenbaren. Als Gegner des Superhelden treten in Man of Steel zwei Überlebende vom Planeten Krypton auf: der verschlagene General Zod und seine bösartige Partnerin Faora.
Blu-ray Covers
Man of Steel 3D (Man of Steel) (Limitierte 2-Disc Steelbook Edition)
Man of Steel 3D (Man of Steel) (Limitierte 2-Disc Steelbook Edition)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Fantasy
Science-Fiction
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Pictures
 • Legendary Pictures
 • DC Entertainment
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
English  DTS HD Master Audio 7.1
Audio Descriptive  Dolby Digital 5.1
French  Dolby Digital 5.1
German  Dolby Digital 5.1
Italian  Dolby Digital 5.1
Spanish  Dolby Digital 5.1
Subtitles
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Icelandic
Italian
Norwegian
Spanish
Swedish
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature (Blu-ray 3D)
2Main Feature (Blu-ray)
Features
Scene Access, Featurettes, Digital Copy, "75 Jahre Superman" Animierter Kurzfilm
Cast