Vaterfreuden
Country of Origin:  Germany
Production year: 2013
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-227829
Running time: 1:50 (110 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: August 28, 2014
Collection type: Owned (#587)
Status: Available
Purchase date: August 28, 2014
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Felix genießt sein Singledasein in vollen Zügen und ist ohne Familie und Kinder glücklich – bis sein nerviger Bruder Henne mit dem honigvernarrten Frettchen Karsten bei ihm einzieht. Immerhin gibt Henne seine große Einnahmequelle als Samenspender preis. Prompt folgt Felix seinem Beispiel und die Geldsorgen sind vorerst gelöst. Bei einem wilden One-Night-Stand taucht auf einmal Karsten auf und beißt sich aus Versehen unterhalb Felix' Gürtellinie fest: Fortan ist Felix unfruchtbar. So endgültig hatte er sich ein Leben ohne Familie und Kinder nun auch nicht vorgestellt. Also versucht er alles, um die Empfängerin seines kostbaren Erbguts zu finden. Er staunt nicht schlecht, als Henne illegal seine Akte geklaut hat: Die berühmte Fernsehmoderatorin Maren wird die Mutter seines einzigen Kindes. Das Problem ist nur, dass sie gerade dabei ist, Ralph zu heiraten. Doch Felix will sich die einzige Chance auf eine Familie nicht entgehen lassen und setzt alles daran, Maren näher kennen zu lernen ...
Notes
M
Blu-ray Covers

Vaterfreuden


Vaterfreuden

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Romance
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Pictures
 • Pantaleon Films
 • Wiedemann & Berg Film
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
Audio Descriptive  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
English
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Outtakes/Bloopers, Music Videos, Digital Copy, Wendecover
Cast