Edge of Tomorrow (Limitierte Steelbook-Edition)
Limitierte Steelbook-Edition
Country of Origin:  United States
Production year: 2014
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-250735
Running time: 1:53 (113 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.40:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: October 09, 2014
Collection type: Owned (#609)
Status: Available
Purchase date: October 09, 2014
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her – keine Armee der Welt kann sie aufhalten, und Major William Cage (Tom Cruise) wird zu einem Selbstmordkommando abkommandiert. Innerhalb weniger Minuten wird er getötet, landet aber in einer Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben: Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben. Doch durch das Training mit der Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt) reagiert er allmählich immer versierter auf die Gegner, und aus jedem wiederholten Einsatz ergibt sich in diesem packenden Action-Thriller eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.
Blu-ray Covers
Edge of Tomorrow (Limitierte Steelbook-Edition)
Edge of Tomorrow (Limitierte Steelbook-Edition)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Action
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Pictures
 • Village Roadshow Pictures
 • 3 Arts
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
German  DTS HD Master Audio 7.1
English  DTS HD Master Audio 7.1
Japanese  Dolby Digital 5.1
Subtitles
English
German
Japanese
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Featurettes, Deleted Scenes, Digital Copy
Cast