Gremlins 1 & 2 (Limitierte Steelbook-Edition)
Limitierte Steelbook-Edition
Country of Origin:  United States
Production year: 1984
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-304025
Running time: 3:32 (212 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 1.78:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: July 11, 2016
Collection type: Owned (#853)
Status: Available
Purchase date: July 11, 2016
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
NIEDLICH. SCHLAU. BOSHAFT. INTELLIGENT. GEFÄHRLICH.

STEVEN SPIELBERG PRÄSENTIERT ZWEI DÄMONISCHE HORROR-KOMÖDIEN VON JOE DANTE!


GREMLINS - Kleine Monster
Warnung: halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern. Aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Billy Peltzer hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Der kleine, drollige Gizmo vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.


GREMLINS 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im Hightech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages stößt er auf den kleinen Gizmo und ist diesmal fest entschlossen, sich an die Regeln zu halten.
Notes
M
Blu-ray Covers
Gremlins 1 & 2 (Limitierte Steelbook-Edition)
Gremlins 1 & 2 (Limitierte Steelbook-Edition)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Media Companies:
 • Warner Home Video Germany
Audio format
 
Subtitles
 
Features
Scene Access, Feature Trailers, Featurettes, Commentary, Deleted Scenes
Cast