I Am Legend (Steelbook)
Steelbook
Country of Origin:  United States
Production year: 2007
Director: Francis Lawrence
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-308467
Running time: 1:41 (101 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.40:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: May 04, 2017
Collection type: Owned (#937)
Status: Available
Purchase date: May 04, 2017
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein. Will Smith ist der einsame Überlebende in I Am Legend, dem actionreichen, epischen Meisterwerk, umgeben von einer elektrisierenden und nervenzerreißenden Spannung und mit einer überwältigenden Vision eines verwüsteten Manhattans. Aus unbekannten Gründen ist der Militär-Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) immun gegen das von Menschenhand entwickelte Virus, das sich grausam und unerbittlich auf dem gesamten Erdball verbreitet. Nun ist er der letzte Überlebende in den Ruinen von New York, vielleicht sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt. Doch lichtscheue Mutanten, die Infizierten, beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Getrieben vom Überlebenswillen verfolgt Neville hartnäckig sein Ziel: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber. Und die Zeit läuft ihm davon ...
Blu-ray Covers
I Am Legend (Steelbook)
I Am Legend (Steelbook)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Drama
Horror
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Pictures
 • Village Roadshow Pictures
 • Weed Road
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
English  Dolby Digital 5.1
English  Dolby Digital TrueHD 5.1
French  Dolby Digital 5.1
German  Dolby Digital 5.1
Italian  Dolby Digital 5.1
Spanish  Dolby Digital 5.1
Subtitles
Chinese
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Italian
Japanese
Korean
Norwegian
Portuguese
Spanish
Swedish
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Featurettes, Vier animierte Comics, Alternative Schnittfassung
Crew
Cast