Ich - einfach unverbesserlich / Ich - einfach unverbesserlich 2 (Despicable Me / Despicable Me 2)
Original Title: Despicable Me / Despicable Me 2
Country of Origin:  United States
Production year: 2010
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-053083-047047
Running time: 3:13 (193 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, (2D, 3D Blu-ray) 1.85:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: May 25, 2015
Collection type: Owned (#728)
Status: Available
Purchase date: May 25, 2015
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Ich - Einfach unverbesserlich:
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions DIE GANZE WELT EROBERN WILL! Sein neuester Plan: Er will den Mond KLAUEN! Hitzestrahler, Tieffrierpistolen und andere wahnwitzige Waffen sollen ihm helfen, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als SUPERSCHURKE ernsthaft in Gefahr ...

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ex-Superschurke Gru lebt ein beschauliches Leben mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Bösewichts hindeuten, bittet die „Anti-Verbrecher-Liga“ Gru um Hilfe: Zusammen mit der cleveren Agentin Lucy soll er die Welt retten. Seine hoch motivierten gelben Minions unterstützen ihn dabei nach besten Kräften. Allerdings sorgt ihre blinde Begeisterung für jede Menge Chaos ...
Notes
M
Blu-ray Covers
Ich - einfach unverbesserlich / Ich - einfach unverbesserlich 2 (Despicable Me / Despicable Me 2)
Ich - einfach unverbesserlich / Ich - einfach unverbesserlich 2 (Despicable Me / Despicable Me 2)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Animation
Comedy
Family
Studios
Production Studios:
 • Universal Pictures
 • Illumination Entertainment
Media Companies:
 • Universal Home Entertainment
Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
German  DTS 5.1
French  DTS 5.1
Spanish  DTS 5.1
Italian  DTS 5.1
Subtitles
English
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Ich - Einfach unverbesserlich
2Bonus Materials
3Ich - Einfach unverbesserlich 2
4Bonus Materials
Features
 
Cast