Zurück in die Zukunft (Back to the Future) (The Ultimate Trilogy)
The Ultimate Trilogy
Original Title: Back to the Future
Country of Origin:  United States
Production year: 1985
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-053083-228606
Running time: 5:42 (342 Min.)
Casetype: Slip Case
Format: Color,
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: January 14, 2021
Collection type: Owned (#1232)
Status: Available
Purchase date: January 14, 2021
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Zurück in die Zukunft:
Bei einem Test mit der in einem Delorean verbauten Zeitmaschine werden Marty McFly und Doc Brown von Gangstern überrascht. Nur Marty gelingt die Flucht und er landet im Jahr 1955. Nun muss er mit dem jungen Ich des Doc’s versuchen, die Zeitmaschine wieder in Gang zu setzen, um diesen in seiner Zeit vor dem Tod bewahren zu können …

Zurück in die Zukunft 2:
Die erste Zeitreise liegt für Marty noch nicht lange zurück, da bricht er mit seinem Freund Doc Brown auf eine Reise in die Zukunft auf. Dort kann Marty jedoch nicht widerstehen, und nimmt einen Almanach des Sports mit, in dem alle Ergebnisse der letzten Jahrzehnte verzeichnet sind. Dieser gelangt jedoch in den Besitz von Biff (T.F. Wilson), welcher die Zukunft zu seinen Gunsten beeinflusst. Nun sind Marty und Doc gefragt, das Geschehene wieder rückgängig zu machen …

Zurück in die Zukunft 3:
Bei ihrer letzten Zeitreise wird der Delorean vom Blitz getroffen und Marty und Doc landen in unterschiedlichen Zeitepochen. So erfährt Marty im Jahr 1955 vom Tod von Doc Brown in der Zeit des Wilden Westens. Deshalb startet er ebenso mit dem Delorean in die Indianerzeit, in der Hoffnung, seinen Freund noch retten zu können …
Blu-ray Covers
Zurück in die Zukunft (Back to the Future) (The Ultimate Trilogy)
Zurück in die Zukunft (Back to the Future) (The Ultimate Trilogy)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Adventure
Comedy
Science-Fiction
Studios

Media Companies:
 • Universal Pictures Home Entertainment
Audio format
 
Subtitles
 
Features
 
Cast