Fast & Furious 9: Die Fast & Furious Saga (F9: The Fast Saga)
Original Title: F9: The Fast Saga
Country of Origin:  United States,  United Kingdom,  Thailand
Production year: 2021
Director: Justin Lin
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-053083-236854
Running time: 2:29 (149 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.39:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: October 07, 2021
Collection type: Owned (#1265)
Status: Available
Purchase date: October 07, 2021
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Enthält 2 Filmversionen: Director's Cut + Kinofassung

Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschließen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.

Justin Lin, der bereits die Filme 3, 5 und 6 in Szene setzte, kehrt für Fast & Furious 9 auf den Regiestuhl zurück und liefert wieder eine hochaufgeladene Ausgabe des Blockbusters, der auch in der neunten Fassung ein sensationelles Erlebnis ist. Von atemberaubender Action bis zu spektakulären Szenen, die in den Kinos nicht gezeigt wurden - Fast & Furious 9 - Der Director's Cut explodiert mit zusätzlichem Inhalt, der nur im Home Entertainment zu erleben ist.

Weitere Produktinformationen zu „Fast & Furious 9 (DVD)“
Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung
gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem
sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena).
Blu-ray Covers
Fast & Furious 9: Die Fast & Furious Saga (F9: The Fast Saga)
Fast & Furious 9: Die Fast & Furious Saga (F9: The Fast Saga)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Adventure
Crime
Studios
Production Studios:
 • Universal Pictures
 • Original Film
 • One Race Films
Media Companies:
 • Universal Pictures Home Entertainment
Audio format
German  Dolby Atmos 3D
German  Dolby Digital TrueHD 7.1
English  Dolby Atmos 3D
English  Dolby Digital TrueHD 7.1
Subtitles
English
German
Greek
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Featurettes, Commentary, Interviews
Crew
Cast