Die Insel (The Island)
Original Title: The Island
Country of Origin:  United States
Production year: 2005
Director: Michael Bay
Rating: Rating
UPC [Locale]: 7-321983-000485
Running time: 2:16 (136 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.40:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: July 20, 2007
Collection type: Owned (#14)
Status: Available
Purchase date: July 20, 2007
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Lincoln Six-Echo läuft um sein Leben – ein Leben, von dem er eigentlich nur zwei Dinge weiß. Erstens: In der hermetisch abgeschotteten Wohnanlage, in der er lebte, wurde ihm gesagt, dass er eines Tages in der letzten unverseuchten Oase auf der Erde leben würde: auf der Insel. Zweitens: Es war alles eine Lüge.

Ewan McGregor als Lincoln Six-Echo und Scarlett Johansson als Jordan Two-Delta müssen sich plötzlich in einer fremden Welt zurechtfinden, während ihnen eine Truppe bewaffneter Söldner immer dicht auf den Fersen ist. Regisseur Michael Bay liefert Hochspannung, während er Stück für Stück die Geheimnisse, die die beiden Flüchtlinge umgeben, enthüllt. Die Bilder sind außergewöhnliche. Das Tempo ist atemberaubend. Die Handlung, angelegt im Jahr 2019, gewährt einen erschütternden Blick auf eine schockierende Zukunft.
Blu-ray Covers

Die Insel (The Island)


Die Insel (The Island)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Suspense/Thriller
Action
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Pictures
 • DreamWorks Pictures
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
English  Dolby Digital 5.1
Audio Descriptive  Dolby Digital Surround
French  Dolby Digital 5.1
German  Dolby Digital 5.1
Italian  Dolby Digital 5.1
Spanish  Dolby Digital 5.1
Subtitles
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Italian
Norwegian
Spanish
Swedish
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Featurettes
Crew
Cast