Luke Cage: Die komplette erste Staffel (Luke Cage: The Complete First Season)
Original Title: Luke Cage: The Complete First Season
Country of Origin:  United States
Production year: 2016
Directors: Paul McGuigan, Guillermo Arriaga, Vincenzo Natali, Marc Jobst, Sam Miller, Andy Goddard, Magnus Martens, Tom Shankland, Stephen Surjik, George Tillman, Jr., Phil Abraham, Clark Johnson
Rating: Rating
UPC [Locale]: 8-717418-515973
Running time: 11:37 (697 Min.)
Casetype: SteelBook, Slip Cover
Format: Color, 1.78:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: December 07, 2017
Collection type: Owned (#1003)
Status: Available
Purchase date: December 07, 2017
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Marvel's Luke Cage

Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet – oder doch verflucht? – mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen.

Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell „Cottonmouth“ Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen.

Die komplette erste Staffel begeistert mit Action und Spannung und setzt ganz neue Maßstäbe dafür, was einen wahren Helden ausmacht.

Episoden:
1. Moments of Truth
2. Code of the Streets
3. Who's Gonna Take the Weight?
4. Step in the Arena
5. Just to Get a Rep
6. Suckas Need Bodyguards
7. Manifest
8. Blowin' Up the Spot
9. DWYCK
10. Take it Personal
11. Now You're Mine
12. Soliloquy of Chaos
13. You Know My Steez
Blu-ray Covers
Luke Cage: Die komplette erste Staffel (Luke Cage: The Complete First Season)
Luke Cage: Die komplette erste Staffel (Luke Cage: The Complete First Season)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Television
Action
Crime
Studios
Production Studios:
 • Marvel Television
 • Netflix
 • ABC Studios
Media Companies:
 • Walt Disney Studios Home Entertainment
Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
German  DTS HD HR 5.1
Audio Descriptive  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Japanese  Dolby Digital 5.1
Subtitles
English
German
Japanese
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Episodes 1-3
2Episodes 4-7
3Episodes 8-10
4Episodes 11-13
Features
Play All, Featurettes
Crew
Cast