The Fighter
Country of Origin:  United States
Production year: 2010
Director: David O. Russell
Rating: Rating
UPC [Locale]: 886978-133496
Running time: 1:56 (116 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: October 14, 2011
Collection type: Owned (#192)
Status: Available
Purchase date: October 14, 2011
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Micky Ward (MARK WAHLBERG) scheint nicht gerade auf der Überholspur des Lebens zu sein: Er lebt in dem wenig glamourösen Städtchen Lowell als Sohn einer großen Arbeiterfamilie, die Beziehung zur Mutter seiner Tochter ist nicht die beste, und seiner neuen Freundin Charlene (AMY ADAMS) wird von den sieben Schwestern ein eher herber Empfang im Schoß der Großfamilie bereitet. Selbst im Boxring, dem noch wahrscheinlichsten Ort an dem Micky auf den ganz gro0en Erfolg hoffen kann, läuft es nicht rund. Sein Trainer, Halbbruder Dicky (CHRISTIAN BALE), muss aufgrund seiner Drogensucht ins Kittchen und auch seine Mutter Alice (MELISSA LEO), die sich als Mickys Managerin versucht, ist wenig erfolgreich. Freundin Charlene sieht in seiner Familie nicht den Garanten für Mickys Aufstieg und kann ihn überzeugen, von Grund auf neu anzufangen. Schon bald feiert Micky als Boxer erste Erfolge. Doch dann wird sein Bruder entlassen und will ihn wieder trainieren, ihn gemeinsam und in bester Familietradition mit Mutter Alice zum Weltmeister machen. Micky gerät in eine wahre Zwickmühle. Er muss sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen.
Blu-ray Covers

The Fighter


The Fighter

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Sports
Studios
Production Studios:
 • The Weinstein Company
 • Relativity Media
 • Mandeville Films
Media Companies:
 • Senator Home Entertainment
 • Universum Film
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
English  DTS HD Master Audio 5.1
Commentary  DTS 2-Channel Stereo
Subtitles
Commentary
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Commentary, Deleted Scenes, Interviews, BD-Live, Wendecover
Crew
Cast