Wasabi
Country of Origin:  France,  Japan
Production year: 2001
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 886979-535794
Running time: 1:34 (94 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 2.35:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: October 28, 2011
Collection type: Owned (#198)
Status: Available
Purchase date: October 28, 2011
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Der französische Polizist Hubert Fiorentini ist ein Cop mit harter Schale, aber weichem Kern.

Seine brutalen Methoden kommen bei seinem Chef nicht besonders gut an. Da erreicht ihn plötzlich ein Anruf aus Japan: Miko – seine große Liebe – vor 20 Jahren verschwunden, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Der aufgebrachte Fiorentini fliegt sofort nach Japan und entdeckt dort, dass er eine Tochter hat: Yumi ist die Erbin vom 200-Millionen-Dollar-Vermögen seiner Ex-Geliebten. Sofort nimmt Fiorentini kriminelle Witterung auf und gerät mit Yumi in einen gefährlichen Wettlauf gegen die japanische Yakuza-Mafia. Um seine Tochter zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht...
Notes
M
Blu-ray Covers

Wasabi


Wasabi

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Comedy
Crime
Studios
Production Studios:
 • EuropaCorp
 • Samitose Productions
 • TF1 Films Production
Media Companies:
 • Tobis Home Entertainment
 • Universum Film
 • Sony Music Entertainment
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
French  DTS HD Master Audio 5.1
Commentary  DTS 2-Channel Stereo
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Commentary, Interviews, BD-Live, Wendecover
Cast