Riddick (The Extended Cut)
The Extended Cut
Country of Origin:  United States
Production year: 2013
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 888430-308497
Running time: 2:06 (126 Min.)
Casetype: SteelBook
Format: Color, 2.40:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: February 14, 2014
Collection type: Owned (#520)
Status: Available
Purchase date: February 14, 2014
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger. Das andere wird von einem Mann angeführt, der noch eine persönliche Rechnung mit Riddick zu begleichen hat. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger ...
Blu-ray Covers
Riddick (The Extended Cut)
Riddick (The Extended Cut)
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Action
Suspense/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Universal Pictures
 • One Race Films
 • Radar Pictures
Media Companies:
 • Universum Film
 • Sony Music Entertainment
Audio format
German  DTS HD Master Audio 5.1
English  DTS HD Master Audio 5.1
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, BD-Live, Extended Cut (126 Min.) und Kinoversion (119 Min.), Motion Comic "Riddick: Blindsided"
Cast