Taxi Quadrilogie
Country of Origin:  France
Production year: 1998
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 888837-829595
Running time: 6:02 (362 Min.)
Casetype: Slip Case
Format: Color,
Disc-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: December 06, 2013
Collection type: Owned (#507)
Status: Available
Overview
Das Double-Team Daniel der Taxifahrer und Emilien der Polizist löst gemeinsam die kuriosesten Fälle. Dabei spielen spannende Verfolgungsjagden, umherfliegende Autos und irrwitzige Sprüche eine wesentliche Rolle!

TAXI

Daniel war früher Pizzalieferant und jobbt jetzt als Taxifahrer. Er mag es gerne schnell und hat sein Taxi zu einer ulimativen High-Tech-Speed-Maschine umgebaut. Emilien ist Polizist und alles andere als gut in seinem Job. Unfreiwillig kommen Daniel und Emilien ins Geschäft und verfolgen zusammen die berüchtigte Mercedes-Bande.

TAXI TAXI

Taxifahrer Daniel ist wieder zurück: Das Chaos beginnt damit, dass er nicht pünktlich zum Familienessen seiner Angebeteten Lilly kommt, weil eine Frau ihr Kind auf seinem Rücksitz zur Welt bringt. Das Abenteuer nimmt seinen Lauf, als Lillys Vater, ein hochdekorierter General der französischen Armee, Daniel um Hilfe bittet ...

TAXI 3

Erneut ist das Double-Team Daniel und Emilien auf Achse. Zurzeit verbindet die beiden nur eines: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit Längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Eine Verfolgungsjagd des Topteams jagt die andere, bis auch dieser Fall gelöst ist ...

T4XI

Der „Belgier“, ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen auf ihn aufpassen, werden aber ausgetrickst. Daniel und Emilien nehmen zusammen die Spur des Belgiers auf und stürzen sich erneut in eine spannende und irrwitzige Verfolgungsjagd.
Notes
M
Blu-ray Covers
Taxi Quadrilogie
Taxi Quadrilogie
Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
Genres
Comedy
Action
Studios

Media Companies:
 • Universum Film
 • Tobis Home Entertainment
Audio format
 
Subtitles
 
Features
 
Cast