Plattfuß in Afrika (Piedone l'africano)
Original Title: Piedone l'africano
Country of Origin:  Italy,  Germany
Production year: 1978
Director: Steno
Rating: Rating
UPC [Locale]: 888837-896894
Running time: 1:54 (114 Min.)
Casetype: HD Slim
Format: Color, 1.85:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: December 06, 2013
Collection type: Owned (#500)
Status: Available
Purchase date: January 26, 2019
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Kommissar Rizzo ist, wie eh und je, im nimmermüden Einsatz gegen Gauner, Halunken und die Drogenmafia. Im Hafen von Neapel trifft er sich mit einem Afrikaner, der ihm brisante Insiderinfos über einen Drogenschmugglerring geben will. Bevor ihm der Mann auch nur ein Wort sagen kann, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Mit seinen letzten Atemzügen bittet er Rizzo um Hilfe: Sein kleiner Sohn Bodo sitzt noch in Südafrika und ist nun ebenfalls in höchster Gefahr. Rizzo eilt nach Südafrika, um den Kleinen zu retten und den Drogenring zu zerschlagen. Sein ehemaliger Kollege Caputo lebt nun in Südafrika und hilft Rizzo bei der Aufklärung des Falles.
Blu-ray Covers

Plattfuß in Afrika (Piedone l'africano)


Plattfuß in Afrika (Piedone l'africano)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Crime
Comedy
Action
Studios
Production Studios:
 • Rialto Film
 • Laser Film
Media Companies:
 • Universum Film
 • Tobis Home Entertainment
 • Sony Music Entertainment
Audio format
German  DTS HD Master Audio 2-Channel Stereo
Subtitles
German
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Main Feature
Features
Scene Access, Feature Trailers, Bonus Trailers, BD-Live, Deutsche Kinofassung (99 Min.) & italienische Langfassung (114 Min.), Wendecover
Crew
Cast