Friends: Disc 5: Episoden 49-60 (Friends: Disc 5: Episodes 49-60)
Original Title: Friends: Disc 5: Episodes 49-60
Country of Origin:  United States
Production year: 1996
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: Disc ID: 07F2-D021-D2F3-741B
Running time: 4:33 (273 Min.)
Casetype: HD Keep Case
Format: Color, 1.78:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: November 16, 2012
Collection type: Owned (#354)
Status: Available
Purchase date: November 16, 2012
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
49. Fantasien (The One with the Princess Leia Fantasy)
Ross erzählt Rachel von seinen geheimsten Wünschen - worauf sie sehr bald kein Geheimnis mehr sind. Chandler interessiert sich plötzlich wieder für seine Ex-Freundin Janice.

50. Eile mit Weile (The One Where No One's Ready)
Ross ist sauer, als seine Freunde verspätet zur Wohltätigkeitsveranstaltung im Museum erscheinen, wo er seinen Vortrag hält.

51. Süße Gelüste (The One with the Jam)
Monica trauert Richard nach und beginnt plötzlich, wie besessen Marmelade einzukochen, ist aber immer noch unzufrieden und beschließt, ein Kind zu bekommen. Deshalb erkundigt sie sich bei einer Samenbank.

52. Die andere Seite des Tunnels (The One with the Metaphorical Tunnel)
Ross und Rachel ermutigen Chandler, "durch den Tunnel zu gehen" und eine Beziehung mit Janice einzugehen. Ross macht sich Sorgen als sein Sohn mit einer Mädchengruppe spielt. Hektisch versucht er, den Kleinen mit Spielsachen für Jungs abzulenken.

53. Erotische Pläne (The One with Frank Jr.)
Phoebe lädt ihren Halbbruder Frank Junior ein. Ross stellt eine Liste berühmter Frauen zusammen, mit denen er gern einmal ausgehen würde.

54. Zurück in die Vergangenheit (The One with the Flashback)
Als Janice sich erkundigt, ob die Freunde auch mal miteinander ausgegangen sind, erinnern sie sich an die Zeit vor drei Jahren, wodurch einige längst verdrängte Geheimnisse an den Tag kommen.

55. Rasende Träume (The One with the Race Car Bed)
Als Monica und Joey das versehentlich gelieferte Bett zum Laden zurückbringen, beobachten sie wie Janice ihren Ex-Mann im Hinterzimmer leidenschaftlich küsst.

56. Hurra, sie leben noch (The One with the Giant Poking Device)
Phoebe glaubt, dass sie den hässlichen nackten Typen umgebracht hat, der gegenüber von Rachel und Monica wohnt. Joey konstruiert eine lange Vorrichtung, mit der er ihm einen Rippenstoß versetzen will. Chandler wirft Janice ihre Untreue vor.

57. Die mit dem Ball spielen (The One with the Football)
Während der Thanksgiving-Fete wollen die Freunde ein Football-Match austragen. Dabei kommt es zu ernsthaften Rivalitäten. Bei der Revanche muss vor allem der Truthanbraten leiden!

58. Knabbereien (The One Where Rachel Quits)
Rachel schmeißt ihren Job im Central Perk hin und ist überzeugt, dass sie nun lange arbeitslos sein wird. Als Joey einen Job als Weihnachtsbaum-Verkäufer findet, sorgt sich Phoebe um die übrig gebliebenen Bäume.

59. Welche Schwester war's doch gleich? (The One Where Chandler Can't Remember Which Sister)
Rachel lernt einen gut aussehenden Mann kennen, der ihr eine Stelle als Mode-Einkäuferin anbietet. Nachdem Chandler sich auf Joeys Geburtstag betrunken hat, weiß er nicht mehr, mit welcher von Joeys Schwestern er im Bett gelandet ist.

60. Lästige Eifersucht (The One with All the Jealousy)
Ross steigert sich in seine Eifersucht auf Rachels sexy Arbeitskollegen Mark hinein - er ist überzeugt, dass Mark mit Rachel flirtet. Monica verliebt sich in einen attraktiven Kellner.
Blu-ray Covers

Friends: Disc 5: Episoden 49-60 (Friends: Disc 5: Episodes 49-60)


Friends: Disc 5: Episoden 49-60 (Friends: Disc 5: Episodes 49-60)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Television
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Television
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
English  Dolby Digital 5.1
French  Dolby Digital 2-Channel Stereo
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Spanish  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Portuguese  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Commentary  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
Chinese
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Norwegian
Portuguese
Spanish
Swedish
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Episodes 49-60
Features
Commentary
Cast