Friends: Disc 19: Episoden 219-230 (Friends: Disc 19: Episodes 219-230)
Original Title: Friends: Disc 19: Episodes 219-230
Country of Origin:  United States
Production year: 2003
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: Disc ID: 9AB5-B9F6-5E0E-AD05
Running time: 5:04 (304 Min.)
Casetype: HD Keep Case
Format: Color, 1.78:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: November 16, 2012
Collection type: Owned (#347)
Status: Available
Purchase date: November 16, 2012
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
219. Reden ist Silber ... (The One After Joey and Rachel Kiss)
Auf Barbados geht in der Liebe weiterhin alles schief: Monica, Phoebe und Chandler hören mit, wie Ross Charlie küsst, während sie im anderen Zimmer nebenan auch Joey und Rachel belauschen können.

220. Ross geht es gut (The One Where Ross Is Fine)
Rachel, Joey und Charlie verbringen einen äußerst unangenehmen Abend mit Ross. Chandler benimmt sich unverzeihlich daneben, als er und Monica ein Paar besuchen, das einen süßen Jungen adoptiert hat. Und der verzweifelte Frank Jr. besucht Phoebe, weil er es mit seinen Drillingen nicht mehr aushält.

221. Liebesnacht mit Hindernissen (The One with Ross's Tan)
Rachel und Joey sind vor ihrer ersten echten gemeinsamen "Nacht" hypernervös. Monica und Phoebe versuchen, einer unausstehlichen alten Freundin mit falschem britischen Akzent aus dem Weg zu gehen. Ross ist neidisch auf Monicas aufgesprühte Sonnenbräune. Doch als er sich selbst dieser Prozedur unterzieht, endet das in einer farbigen Katastrophe.

222. Geschenke, Geschenke (The One with the Cake)
Rachel überredet Monica und Chandler, ihren lange geplanten Ausflug nach Vermont zu verschieben. Doch als eine nicht jugendfreie Geburtstagstorte eintrifft, gibt es Schwierigkeiten.

223. Die Rückkehr der schrecklichen Schwester (The One Where Rachel's Sister Baby-Sits)
Rachel überredet ihre verwöhnte Schwester Amy, auf Emma aufzupassen - obwohl Ross dagegen protestiert. Phoebe vermasselt unbewusst die Überraschung, die Mike für sie vorbereitet. Joey jagt Monica und Chandler einen gehörigen Schrecken ein, als sie den Empfehlungsbrief lesen, den er für sie an eine Kinderadoptionsagentur geschrieben hat.

224. Alles Lüge! (The One with Ross's Grant)
Ross bewirbt sich bei einem Nobelpreisträger um ein Stipendium in Paläontologie - doch der Wissenschaftler ist Charlies Ex-Freund und genehmigt Ross das Stipendium nur, wenn er mit ihr Schluss macht. Monica und Rachel reagieren entsetzt auf Phoebes Kunstwerk "Gladys".

225. Das perfekte Zuhause (The One with the Home Study)
Monica und Chandler treffen sich mit einer Mitarbeiterin der Adoptionsagentur, die entscheiden soll, ob sie geeignete Eltern abgeben - und plötzlich beichtet sie, ihr sei mal ein fieser Typ namens Joey nachgelaufen, der im selben Haus wohnt.

226. Tag der Dankbarkeit (The One with the Late Thanksgiving)
Monica bereitet das Thanksgiving-Mahl für die Freunde vor und ist wütend, als niemand erscheint! Als Joey in der Tür festklemmt, wissen Monica und Chandler genau, was zu tun ist. Phoebe überredet Rachel, Emma für einen Baby-Schönheitswettbewerb anzumelden.

227. Was mein ist, ist nicht dein (The One with the Birth Mother)
Monica und Chandler treffen sich in Ohio mit einer schwangeren Frau, die ihnen ihr Baby möglicherweise zur Adoption überlassen will. Joey geht mit einer Freundin von Phoebe aus - sie reagiert genervt, als er sein Essen nicht mit ihr teilen will..

228. Eine verhängnisvolle Affäre (The One Where Chandler Gets Caught)
Phoebe und Rachel vermuten das Schlimmste, als sie beobachten, wie Chandler während der Bürozeit mit einer schönen Frau ins Auto steigt. Als sie Monica alarmieren, erfahren sie, dass die Frau eine Hausmaklerin ist - Monica und Chandler suchen nämlich heimlich ein Haus außerhalb von Manhattan.

229. Tränen eines Strippers (The One Where the Stripper Cries)
Joey ist Stargast der TV-Gameshow "Pyramide". Monica und Rachel richten für Phoebe und andere "reife" Singles eine Party aus und müssen in letzter Minute einen Stripper engagieren. Chandler und Ross fahren zum Ehemaligen-Treffen ihrer Uni und erfahren, dass ein 1987 geschlossener Date-Pakt gebrochen wurde.

230. Phoebes Hochzeit (The One with Phoebe's Wedding)
Monica entwickelt bei der Vorbereitung von Phoebes Hochzeit derart militaristische Methoden, dass Phoebe auf ihre Dienste verzichtet. Der große Tag versinkt im Chaos, als ein Schneesturm den Verkehr völlig lahmlegt.
Blu-ray Covers

Friends: Disc 19: Episoden 219-230 (Friends: Disc 19: Episodes 219-230)


Friends: Disc 19: Episoden 219-230 (Friends: Disc 19: Episodes 219-230)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Television
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Television
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audio format
English  Dolby Digital 5.1
French  Dolby Digital 2-Channel Stereo
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Spanish  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Portuguese  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Commentary  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
Chinese
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Norwegian
Portuguese
Spanish
Swedish
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Episodes 219-230
Features
Commentary
Cast