Joss Whedon's Firefly: Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie: Disc 2 (Firefly: The Complete Series)
Original Title: Firefly: The Complete Series
Country of Origin:  United States
Production year: 2002
Directors: Michael Grossman, Vondie Curtis Hall, Marita Grabiak, David Solomon, Allan Kroeker
Rating: Rating
UPC [Locale]: Disc ID: AFA6-C834-FC50-E99A
Running time: 3:37 (217 Min.)
Casetype: HD Keep Case
Format: Color, 1.78:1 Widescreen
Disc-Format: Single-Sided, Double-Layered
Released: November 21, 2008
Collection type: Owned (#45)
Status: Available
Purchase date: January 27, 2019
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
05. In letzter Sekunde (Safe):
Simon, der Arzt an Bord der Serenity, wird von einer Gruppe Aussätziger gekidnappt, die dringend medizinische Hilfe benötigen. Als nun Shepherd Book bei einer Schießerei schwer verletzt wird, bleibt der Crew keine andere Wahl, als Kontakt mit einem Schiff der Allianz aufzunehmen.

06. Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds):
Zum Dank dafür, dass die Besatzung der Serenity einen Planeten von hinterhältigen Banditen befreit hat, veranstalten die Bewohner eine Feier. Als Mal und seine Freunde später zu ihrem Raumschiff zurückkehren, treffen sie dort auf eine Frau, die behauptet, dass Mal sie während der Party geheiratet hat.

07. Jaynestown (Jaynestown):
Ein Schmuggel-Job führt die Crew auf einen entfernten Planeten. Jayne befürchtet, wiedererkannt zu werden, da er einige Jahre zuvor schon mal dort war. Auf Higgins Moon angekommen, gibt es allerdings eine Überraschung: Die Bewohner sehen in Jayne eine Art "Robin Hood", er wird als Held in der Stadt gefeiert.

08. Kampf ums Überleben (Out of Gas):
Durch eine Explosion wird die Serenity schwer beschädigt. Mal ordnet an, dass alle das Schiff verlassen, nur er bleibt zurück, um Reparaturen durchzuführen. Dabei erinnert er sich an die Zeit, als er das Schiff gekauft und die Crew zusammengestellt hat.

09. Falsches Spiel (Ariel):
Simon schlägt der Mannschaft einen Deal vor: Sie helfen ihm, ins Krankenhaus einzudringen, um River zu untersuchen. Als Gegenleistung finden sie dort Medikamente, die hohe Preise auf dem Schwarzmarkt erzielen.
Blu-ray Covers

Joss Whedon's Firefly: Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie: Disc 2 (Firefly: The Complete Series)


Joss Whedon's Firefly: Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie: Disc 2 (Firefly: The Complete Series)

Links
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Suspense/Thriller
Television
Studios
Production Studios:
 • Twentieth Century Fox Television
 • Mutant Enemy
Media Companies:
 • Twentieth Century Fox Home Entertainment
Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
German  DTS 5.1
French  Dolby Digital Surround
Spanish  Dolby Digital Surround
Commentary  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
Dutch
English
French
German
Spanish
Trivia
Discs
# Description A B DS DL A DL B
1Episodes 5-9
Features
Scene Access, Featurettes, Commentary
Crew
Cast